Über uns

Aus Leidenschaft 

Wir wurden als Brand in Österreich geboren, mit dem Ziel, unsere Leidenschaft durch die Schaffung einer Community oder vielmehr einer großen Familie zu verbreiten. Im Laufe der Jahre haben wir uns immer mehr für Autos und alles um es herum begeistert. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, etwas Einzigartiges und Besonderes für euch zu schaffen, aber gleichzeitig für uns.

Nach verschiedenen Recherchen haben wir uns entschlossen, Mode und Autos zu kombinieren und so eine Bekleidungsmarke für alle Autoenthusiasten zu schaffen.

"It doesn't matter what's under the hood, it matters who's behind the wheel!" -Vin Diesel

Wie Vin Diesel sagte, ist das Wichtigste derjenige, der hinter dem Lenkrad sitzt und folglich sein Charakter und seine Persönlichkeit

Inspiriert von Vin Diesel haben wir uns entschlossen, eine Bekleidungskollektion zu kreieren, die die Persönlichkeiten und den Stil unserer Community und aller Autoliebhaber hervorhebt.

Charakteristische Designs

Unsere Marke konzentriert sich auf ein exklusives, einzigartiges und charakteristisches Design, das die Entschlossenheit und Kreativität jedes unserer Produkte unterstreicht. Unsere Produkte werden aus den besten Materialien hergestellt und mit größter Sorgfalt  ausgewählt. Wir arbeiten mit Lieferanten erster Wahl zusammen, um euch nur das Beste bieten zu können.

Jungen Leuten voller Inspiration

Unser Team besteht aus jungen Leuten voller Inspiration und Kreativität, und wir können es kaum erwarten, unsere Arbeit mit euch zu teilen.

Motorrifico Team.